tirsdag den 17. december 2013

Julemarkeder i Hamburg

Så er vi kommet til jorden igen efter en forrygende søskendeweekend i Hamburg med besøg på alle, og jeg mener næsten alle, julemarkederne i byen. Tyskerne er meget gode til at jule. Her er lidt til øjet - det, der skulle i maven, har jeg selv sørget for, tror jeg har spist min vej gennem alle markeder.












#Christmas in Hamburg #Weihnachten in Hamburg

1 kommentar:

  1. Hallo Dorthe, schönen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich dachte mir schau doch mal auf Dorthes Blog und siehe da ich sehe schöne Bilder aus Hamburg. So sehen wir wenigstens auch wie es auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg aussieht. wir waren leider diese Jahr nicht dort. ....und das Holsten Premium Pils das hat sicher sehr lecker geschmeckt mmmh!
    Liebe Dorthe, Irene und ich wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
    Dieter

    SvarSlet